mit 10 Wochen

Willkommen in der Roten Reihe, mitten in der Innenstadt Hannovers!
Zum ersten Mal erkundet der kleine Welpe sein neues Heim. Noch etwas schüchtern,
aber das sollte sich bald legen.

Am ersten Tag sträubte er sich sogar ein bisschen, die Wohnung zu betreten.
Aber schon bald fühlte er sich sauwohl - logo.

Nun hieß es zu vermitteln, was „stubenrein” bedeutet. Das hat zwar ein bisschen gedauert,
aber auch dieser Rüde hat es irgendwann kapiert.

Matey hat in der ersten Nacht ganz ruhig durchgeschlafen und ist bis heute übrigens alles
andere als verfressen. Kein Kostverächter, aber: Sein Futter teilt er sich ganz so ein, wie er es mag.
Nur bei Nassfutter (jeden Abend eine halbe große Dose) ist er immer sehr aufgeregt.

Nach wie vor ist der mittlerweile ausgewachsene Labrador ein sehr schlanker
und sportlicher Vertreter seiner Rasse.


g02_01.JPG
g02_02.JPG
g02_03.JPG
g02_04.JPG
g02_05.JPG
g02_06.JPG
g02_07.JPG
g02_08.JPG
g02_09.JPG
g02_10.JPG